Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ51850079
BICHELADEF1FRI
Ihre Meinung - Unsere Chance

Wir möchten, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind. Helfen Sie uns mit Ihren Wünschen, Anregungen und Ihrer Bewertung, täglich besser zu werden.

So einfach geht's

  1. Sie nutzen wie gewohnt Ihr Online-Banking mit dem Smart­phone, Tablet oder Computer (per Browser oder App Sparkasse) oder Ihre Banking-Software für die Erteilung eines Auftrags.
  2. Sie senden Ihren Auftrag ab und werden nun gebeten, Ihre Freigabe zu erteilen.
  3. Wechseln Sie danach zur S-pushTAN-App und melden Sie sich an. Haben Sie die S-pushTAN-App auf demselben Gerät wie die App Sparkasse installiert, erfolgt der Wechsel nach dem Absenden des Auftrags automatisch.
  4. Wichtig: Vergleichen Sie die in der S-pushTAN-App angezeigten Daten mit Ihrem Auftrag und prüfen Sie diese auf ihre Richtigkeit.
  5. Stimmen die Daten überein, können Sie Ihren Auftrag freigeben.
 Cookie Branding
i