Wer könnte uns besser sagen, was wir als Sparkasse noch verbessern sollten, als unsere Kunden? Deshalb führen wir regelmäßig unsere Kundenforen durch. Denn der direkte Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig.
Wir möchten Ihnen hier einen kleinen Einblick geben, welche Themen besprochen wurden und was daraus geworden ist.
Wir haben unsere Kunden zum Beispiel gefragt, wie sie die Sparkasse aktuell erleben und was wir noch verbessern können. Dabei ging es uns vor allem um den persönlichen Kontakt ("von Mensch zu Mensch"). Im zweiten Teil haben wir uns aber auch mit Online-Themen beschäftigt.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.